Mobile Tierheilpraxis-Schmetzer

  

Schmetzer´s Wellness und Massagen

Mobile Massagen und Wellness in und um Stuttgart

Sven Schmetzer

Tel: 0163-5174579                         www.sven-schmetzer.de

               

 

Shop for Pets - Hundebedarf und Zubehör Onlineshop -

Elke Derbort

Otto-Konz-Strasse 7

74321 Bietigheim Bissingen

Tel: 07142-377984      www.shopforpet.de

  

Hubertus - Apotheke - Ihre Gesundheit - in guten Händen

Dr. Berthold Stelzer e.K. & Team

Liststrasse 38

70180 Stuttgart

Tel: 0711-602282    www.hubertus-apotheke-stuttgart.de

 

Jochen Siegel - Konzeption - Gestaltung

Jochen Siegel

Liststrasse 34

70180 Stuttgart    

Tel: 0711-6456020     www.jochen-siegel.de

 

pfotenfilme.de     - Hundepflege selbst gemacht -

Sylvia Wirtz

Hedlesweg 13

75181 Pforzheim

Tel: 0178-2300365       www.pfotenfilme.de

 

THP - Ingrid Rau - Blutegeltherapie Bioresonanz

Ingrid Rau
Mozartstraße 29/1
71254 Ditzingen- Schöckingen

Tel.07156/951586
E-Mail: thp.ingrid.rau@online.de          www.tierheilpraxis-rau.de

 

 

                      

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich habe und übernehme keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in dieser Domain angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.